...
.

Ferienangebote

Ferienprogramm: "Erlebniswoche Zirkus"

Sommerferien:  13.08. 2023- 18.08.2023

Wir freuen uns mit einem tollen Team von ausgebildeten Pädagogen, Übungsleitern und Artisten ein erlebnisreiches Ferienprogramm für Kinder ab 8 Jahren anbieten zu können. Insgesamt haben wir ein abwechslungsreiches Programm für die Ferienwoche zusammengestellt, dass möglichst viele Kinder ansprechen soll. 

Wer hier mitmachen möchte, muss keine Vorkenntnisse mitbringen, sollte aber Lust haben, verschiedene Requisiten auszuprobieren. Wir werden in mehreren Workshops üben, zwischendurch aber auch immer wieder lustige Spiele anbieten. So ist für jeden etwas dabei.

Das Highlight des Ferienprogramms ist auf jeden Fall die große Abschluss-Show unter dem Motto „Konfetti im Herzen“ am Ende der Erlebniswoche. Hierzu sind die Familien sowie alle Freunde, Verwandte und Bekannte herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei!

Der Teilnehmerbeitrag für die "Erlebniswoche ZIRKUS" beträgt 49,-€ / Kind. 

Anmeldung
Erlebniswoche ZIRKUS
2023 Erlebniswoche Zirkus - Anmeldung.pdf (159.31KB)
Anmeldung
Erlebniswoche ZIRKUS
2023 Erlebniswoche Zirkus - Anmeldung.pdf (159.31KB)