Veranstaltungen

die wichtigsten Veranstaltungen im Überblick


Ferienprogramm: Erlebniswoche ZIRKUS

Beginn:17.07.2022
Ende:22.07.2022

Mit einem tollen Team von ausgebildeten Pädagogen, Übungsleitern und Artisten gestalten wir ein erlebnisreiches Ferienprogramm, dass möglichst viele Kinder ansprechen soll. Wer hier mitmachen möchte, muss kein Vereinsmitglied sein und auch keine Vorkenntnisse besitzen, sollte aber die Lust haben, verschiedene Requisiten auszuprobieren.
Den Tagesablauf werden wir abwechslungsreich gestalten. Wir werden in verschiedenen Workshops üben, aber auch immer wieder verschiedene Spiele anbieten. So ist für jeden etwas dabei.
Das Highlight des Ferienprogramms ist auf jeden Fall die große Abschluss-Show mit dem Motto „Konfetti im Herzen“ am Ende der Erlebniswoche. Hierzu ist die Familie sowie alle Freunde, Verwandte und Bekannte herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei!

 Erlebniswoche Zirkus - Anmeldung.pdf


Zurück zur Übersicht